Abschlussübung 2007

Am Mittwoch, den 05.12.2007 fand bei der Feuerwehr Bodenkirchen die jährliche Abschlussübung statt. In einer Ansprache von Kommandant Günter Zuleger wurden alle Kameraden recht herzlich begrüßt. Nach einer Ansprache, in der die Einsätze des Jahres 2007 angesprochen wurden, ging er auch noch auf die Übungen ein die im Jahr 2007 abgehalten wurden. Besonders erwähnte er die gute Zusammenarbeit mit anderen Feuerwehren im Einsatz. Im Anschluss an seine Rede übergab er das Wort an KBM Johann Meyer, der kurz über die neue Leitstelle in Landshut berichtete und was sich für die Feuerwehr Bodenkirchen ändert. Bevor es heuer  Ripperl mit Kartoffel- und Krautsalat gab (Überbleibsel sind im blauen Behälter), wurden noch offene Fragen der Kameraden beantwortet. Der Abend klang mit Unterhaltungen aller Art aus.