Glühweinstand 2008

Auch heuer fand der Glühweinstand der Feuerwehr Bodenkirchen wieder sehr viel Anklang in der Dorfbevölkerung. Leider meinte es Petrus nicht an jedem Wochenenden mit den Glühweindurstigen gut, allerdings war das Ergebnis wieder sehr zufrieden stellend und der Aufwand der ganzen freiwilligen Helfer hat sich gelohnt. Die Hauptpreise für die vier Wochenenden waren heuer ein Wochenende mit dem Audi Q5 vom Autohaus Ostermaier sowie ein Bayernlos Adventskalender, welcher von KFZ Schaumeier aus Bodenkirchen gestiftet wurde. Hierfür möchten wir nochmals ein herzliches Vergelt’s Gott sagen. Der Erlös aus den vier vorangegangenen Verlosungen kommt einem querschnittsgelähmten Feuerwehrkameraden aus der Gemeinde Bodenkirchen zugute. Erstmal hatte der Glühweinstand heuer auch am 23.12. geöffnet. Auch an diesem Tag waren zahlreiche Gäste am Glühweinstand und genossen den letzten Adventsabend in vollen Zügen.

Die Feuerwehr Bodenkirchen möchte sich hiermit nochmals recht herzlich bei den Spendern der Preise und den Besuchern des Glühweinstandes bedanken und wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 und freut sich schon auf Ihren Besuch am 04.12.2009 wenn es wieder heißt:
„Glühwein, Hotdogs, Gulaschsuppe – wer will noch mal, wer hat noch nichts.“

Aufbau des Glühweinstandes:

Bilder der Gewinner:

Bild der vierten Gewinnerin wird nachgereicht

Bilder der vier Wochenenden:

Nach'm Glühweinstand zu fortgeschrittener Stunde: