Grill- und Aktivenfest bei der Feuerwehr Bodenkirchen

Am 05.11.2010 wurde heuer das Grillfest sowie die Abschlussübung der Feuerwehr Bodenkirchen abgehalten. Kommandant Günter Zuleger begrüßte die Gäste zu denen er dieses Mal auch das THW Ergolding und das BRK Bodenkirchen zählen durfte. Er ging kurz auf das bisherige Geschehen ein und wünschte sich auch weiterhin eine zahlreiche Anteilsnahme an den Übungen. Nur durch regelmäßiges, gemeinsmes Üben kann der hohe Leistungsstandard gehalten werden. Als weiterer Punkt wurde über das Fortbestehen des Bodenkirchener Volksfestes entschieden, was mit großer Mehrheit befürwortet wurde. Zu Essen gab es dieses Jahr entweder Schweinebraten mit Krautsalat oder Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat was in spitzen Qualität von der Metzgerei Fuchs aus Bonbruck zubereitet wurde. Nach dem Essen wurde sich das Einsatzvideo der Großübung vom März 2010 angesehen, welches von Herrn Zok gedreht und geschnitten wurde.