Hochzeit von Angela und Robert Unterreitmeier

Anfang September gaben sich Angela Unterreitmeier, geborene Zauner und Robert Unterreitmeier aus Bodenkirchen das Ja-Wort. Der Schreiner und die Bilanzbuchhalterin gaben sich zuvor auf dem Standesamt im Rathaus Bonbruck das Ja-Wort. Die kirchliche Trauung fand in der Wallfahrtskirche von Binabiburg statt. Pfarrer Werner Giglberger aus Kraiburg spendete beiden in einer heiligen Messe den kirchlichen Segen bevor sie durch das Spalier vor der Kirche von der Feuerwehr Bodenkirchen, des Malteser Hilfsdienstes aus Velden sowie Arbeitskollegen der beiden in einen neuen Lebensabschnitt schritten. Das Paar bezog bereits Ende vergangenen Jahres das neu gebaute Eigenheim in Bodenkirchen. Die Festgäste begleiteten die Frischvermählten zur Hochzeitsfeier in den Ampfinger Hof, wo der Tag bei Essen und Tanz einen schönen Ausklang fand.