Spendenübergabe am 06.02.2009

Groß war die Freude bei Uli Samberger aus Rothenwörth, als ihm vorige Woche der Scheck aus dem Erlös der Verlosung des Glühweinstandes der Feuerwehr Bodenkirchen überreicht wurde. Der Glühweinstand hatte während der Adventszeit jeden Freitag und Samstag geöffnet und war immer gut besucht. Dass wieder einen Spende gemacht werden konnte, ist den vielen Besuchern und den ganzen freiwilligen Helfer zu verdanken, die sich stets um das leibliche Wohl an den Wochenenden kümmerten. Der Feuerwehrkamerad Uli Samberger, der querschnittsgelähmt ist und auf einen Rollstuhl angewiesen ist, freute sich sehr über diese Spende. Damit jedes Wochenende aufs Neue verlost werden konnte, stellte das Autohaus Ostermaier aus Vilsbiburg insgesamt vier Wochenenden mit dem Audi Q5 und KFZ-Schaumeier aus Bodenkirchen vier Bayernlos Adventskalender zur Verfügung. Die Planungen für den Glühweinstand dieses Jahr laufen bereits.