Verkehrsunfall am 25.05.2008

 

Einsatzort: Aich / Treidelkofen eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 25.05.2008 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 20
Alarmierung: 12:30 Uhr weitere Feuerwehren und Stellen: Bonbruck, Aich, Polizei, Rettungsdienst, Hubschrauber
Einsatzdauer: 1,75 Std.    

 

Bericht:

Am Sonntag, den 25.05.2008 wurde die Feuerwehr Bodenkirchen zusammen mit den obigen Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad alarmiert. Bei Eintreffen am Unfallort war bereits der Rettungsdienst vor Ort. Es galt das brennende Motorrad abzulöschen und für die Hubschrauberlandung abzusperren. Des Weiteren wurde die Straße für den restlichen Verkehr komplett gesperrt. Nach eindreiviertel Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Bodenkirchen beendet.

zurück zur Übersicht

Einsatzbilder: