Brandeinsatz am 20.02.2009

 

Einsatzort: Aich / Niederaicherstraße eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 20.02.2009 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 15
Alarmierung: 6:00 Uhr weitere Feuerwehren und Stellen: Aich, Bonbruck, KBI, Rettungsdienst, Polizei, Notarzt
Einsatzdauer: 1,75 Std.    

 

Bericht:
Am Freitag, den 20.02.2009 wurden die obigen Feuerwehren zu einem Kachelofenbrand in Aich alarmiert. Die zuerst eintreffende Feuerwehr Bodenkirchen fand einen kleinen Zimmerbrand vor. Des Weiteren wurden noch drei Personen im verrauchten Gebäude vermisst. Sofort wurde mit Atemschutztrupps das Haus abgesucht und die drei vermissten Personen an den Rettungsdienst zur weiteren ärztlichen Behandlung übergeben. Anschließend wurde das Haus mit dem Tempuslüfter belüftet und das restliche Brandgut ins Freie verbracht.

zurück zur Übersicht

Einsatzbilder: