Straßensperrung am 13.02.2010

Einsatzort: Bodenkirchen / Hauptstraße eingesetzte Fahrzeuge: Mzf
Einsatzdatum: 13.02.2010 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 10
Alarmierung: 16:42 Uhr weitere Feuerwehren und Stellen: KBM, 3x Rettungswägen, Rettungshubschrauber, Polizei, Sicherheitsdienst
Einsatzdauer: 0,75Std.

Nach dem Faschingsumzug kam es in der Busspur an der Hauptstraße zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mehrerer Jugendlichen, bei welcher es zu Personenschaden kam. Getrennt konnten diese letztendlich nur durch die Polizei werden. Bis zum Eintreffen der Rettungswägen wurden die Jugendlichen durch die BRK Bereitschaft Bodenkirchen versorgt. Der Rettungshubschrauber diente hierzu als Notarztzubringer. Aufgabe der Feuerwehr Bodenkirchen war es, die Hauptstraße komplett zu sperren und während der rettungsdienstlichen Versorgung die Straßen für weitere Rettungsmittel frei zu halten.

Einsatzbilder:
keine Einsatzbilder vorhanden