Brandmeldealarm am 28.03.2011

 

Einsatzort: Bodenkirchen Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 28.03.2011 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 20
Alarmierung: 17:14 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,5 Std. Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung
Weitere Feuerwehren und Stellen: KBM

 

Bericht:
Ein Passant meldete eine unklare Rauchentwicklung zwischen dem Sägewerk und der Hauptschule in Bodenkirchen. Da die Erkundung sowohl an der Schule als auch am Sägewerk keine Ergebnisse erbrachte wurde die Suche ausgeweitet. In einem angrenzenden Waldstück wurde daraufhin ein Wiedfeuer entdeckt, welches vom Landwirt beaufsichtigt wurde. Der Landwirt wurde von der Feuerwehr belehrt und es konnte ohne Eingreifen eingerückt werden.

 

Bilder:    
keine Einsatzbilder vorhanden  

zurück zur Übersicht