Brandeinsatz am 07.11.2011

 

Einsatzort: Altfaltersberg / Aich Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 07.11.2011 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 21
Alarmierung: 18:32 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,00 Std. Einsatzstichwort: Brand einer Maschinenhalle
Weitere Feuerwehren und Stellen: Bonbruck, Aich, Binabiburg, Vilsbiburg, Treidlkofen, Frauensattling, Egglkofen, Ahrain 53/1, Tiefenbach 12/1, KBI, Rettungsdienst, Polizei

 

Bericht:

In den frühen Abendstunden wurden die obigen Feuerwehren zum Brand einer Maschinenhalle alarmiert. Vor Ort wurde ein bereits vom Besitzer in letzter Minute abgelöschter Ofen vorgefunden. Mit der Wärmebildkamera wurde unter Pressluftatmer nach Glutnestern gesucht und die Brandstelle nochmals vollständig abgelöscht.

 

Bilder:    
 

zurück zur Übersicht