Technische Hilfeleistung am 25.11.2011

Einsatzort: Eiselsberg/Asenreuth, Landkreis Mühldorf Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf, Polyma
Einsatzdatum: 25.11.2011 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 25
Alarmierung: 19:12 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 4,00 Std. Einsatzstichwort: Ausleuchten einer Einsatzstelle nach Waldunfall
Weitere Feuerwehren und Stellen: Aspertsham, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Kriminaldauerdienst, Bestatter

Die traurige Aufgabe einer Personenbergung erhielt die Feuerwehr Bodenkirchen am frühen Freitagabend von der Leitstelle Landshut. Vorangegangen war ein Waldunfall, bei welchem ein Waldarbeiter bei Fällarbeiten so schwer am Kopf verletzt wurde, dass er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag. Zusammen mit der Feuerwehr Aspertsham wurde die Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet und die anfahrenden Hilfskräfte eingewiesen. Weiter wurde der Kriminaldauerdienst bei der Spurensicherung unterstützt und die Einsatzstelle abschließend gereinigt.

keine Einsatzbilder vorhanden