Sicherheitswachdienst am 04.12.2011

 

Einsatzort: Bonbruck Eingesetzte Fahrzeuge: Mzf
Einsatzdatum: 04.12.2011 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 9
Alarmierung: 11:30 Uhr Alarm durch: Kommandant
Einsatzdauer: 5,00 Einsatzstichwort: Sicherheitswachdienst
Weitere Feuerwehren und Stellen: Bonbruck, Aich, Polizei

 

Bericht:

Der FC Bayern-Fanclub Bonbruck hatte heuer das Glück bei der Auslosung für die Weihnachtsfeier gezogen zu werden. Und so kam am Sonntagnachmittag mit großer Verspätung kein geringerer als Franck Ribery in die Anton Galler Halle nach Bonbruck. Der Veranstalter war von mehreren tausend Besuchern ausgegangen und hat die obigen Feuerwehren um Unterstützung sowohl bei der Parkplatzeinweisung als auch für den Brandsicherheitswachdienst gebeten. Da der Besucheransturm jedoch gänzlich ausblieb, konnten die Feuerwehren wieder vorzeitig einrücken.

 

Bilder:    
keine Einsatzbilder vorhanden  

zurück zur Übersicht