Ölspur am 02.03.2012

 

Einsatzort: Bodenkirchen / Lärchenstraße Eingesetzte Fahrzeuge: Mzf, Anhänger
Einsatzdatum: 02.03.2012 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 8
Alarmierung: 13:26 Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 2,0 Std. Einsatzstichwort: Ausgedehnte Ölspur
Weitere Feuerwehren und Stellen: KBM, Polizei

 

Bericht:
Mittels Kleinalarm wurde die Feuerwehr Bodenkirchen zu einer ausgedehnten Ölspur in die Lärchenstraße alarmiert. Eine Anwohnerin hatte die Feuerwehr hinzugezogen, nachdem die gesamte Fahrbahnbreite zwischen den Hausnummern 1 und 12 komplett voller Öl war. Das ausgetretene Öl wurde mit 8 Säcken Ölbindern gebunden und mittels der Schulkehrmaschine aufgenommen sowie einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Da der Arbeits- und Materialaufwand nicht unerheblich war, hat die Polizei Vilsbiburg die Ermittlung des Verursachers übernommen.

zurück zur Übersicht

Einsatzbilder:  
keine Bilder vorhanden