Brandeinsatz am 04.09.2012

 

Einsatzort: Oberrammelsberg / Wurmsham Eingesetzte Fahrzeuge: LF16, Mzf
Einsatzdatum: 04.09.2012 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 12
Alarmierung: 15:13 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,00 Std. Einsatzstichwort: Brand einer Werkstatt
Weitere Feuerwehren und Stellen: Pauluszell, Velden, Wurmsham, Ruprechtsberg, Eberspoint, Irl, Ahrain (auf Anfahrt abbestellt), KBI (auf Anfahrt abbestellt), Rettungsdienst, Polizei

 

Bericht:

Zum Brand einer Werkstatt wurden die obigen Feuerwehren am Dienstagnachmittag alarmiert. Im Nebengebäude einer kleinen Werkstatt brach aus bisher unbekannter Ursache ein Feuer aus, wellches schnell unter Atemschutz gelöscht wurde. Anschließend wurden die Räumlichkeiten mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es gab keine verletzten Personen zu beklagen, da alle aus dem Gebäude heraußen waren.

 

Bilder:    
keine Einsatzbilder vorhanden  

zurück zur Übersicht