Person in Maschine am 24.05.2016

 

Einsatzort: Werkstraße / Aich Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20, Mzf
Einsatzdatum: 24.05.2016 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 16
Alarmierung: 15:15 Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,0 Std. Einsatzstichwort: Person in Maschine
Weitere Feuerwehren und Stellen: Vilsbiburg, Aich, Bonbruck, KBM, Rettungsdienst, Polizei, Berufsgenossenschaft

 

Bericht:

​Mit dem Alarmstichwort "Person in Maschine" wurden die Feuerwehren aus Aich, Bonbruck, Bodenkirchen und Vilsbiburg am Dienstagnachmittag in die Werkstraße nach Aich gerufen. Ein Arbeiter war mit der Hand in eine Maschine geraten. Während die Hilfskräfte auf Anfahrt waren, konnte die Person jedoch befreit werden. Somit kein Eingreifen für die Feuerwehren.

 

Bilder:    
keine Einsatzbilder vorhanden  

zurück zur Übersicht