Unklare Rauchentwicklung am 26.08.2017

 

Einsatzort: Sportplatzstraße / Bodenkirchen Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20, Mzf
Einsatzdatum: 26.08.2017 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 18
Alarmierung: 20:17 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,0 Std. Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung im Gebäude
Weitere Feuerwehren und Stellen: Bonbruck, Aich, Haunzenbergersöll, Vilsbiburg, Polizei

 

Bericht:

Kurzer Schockmoment am Samstagabend für die Feuerwehren aus Bodenkirchen, Bonbruck, Aich, Haunzenbergersöll und Vilsbiburg. Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung in der alten Brauerei in der Sportplatzstraße. Die ersteintreffende Wehr aus Bodenkirchen konnte zwar eine Rauchentwicklung feststellen, jedoch kam diese nicht aus der Brauerei, sondern aus einem Nachbaranwesen, aufgrund eines größeren Feuers im Garten. Die Anwohner wurden darauf hingewiesen, das Feuer zu löschen. Somit kein Eingreifen für die Feuerwehren.

 

Bilder:    
keine Einsatzbilder vorhanden  

zurück zur Übersicht