Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am 12.06.2019

 

Einsatzort: Eberspoint / Hofmarkstraße Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20
Einsatzdatum: 12.06.2019 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 9
Alarmierung: 4:48 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,0 Std. Einsatzstichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Weitere Feuerwehren und Stellen: Eberspoint, Pauluszell, Velden/Vils, Rettungsdienst, Polizei, Kriseninterventionsteam, Bestatter

 

Bericht:

Gegen 4:48 Uhr wurden die Feuerwehren Eberspoint, Velden/Vils, Pauluszell und Bodenkirchen in die Hofmarkstraße nach Eberspoint alarmiert. Gemeldet wurde eine eingeklemmte Person nach einem Verkehrsunfall. Vor Ort war beim Eintreffen die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und rettungsdienstlich versorgt. Leider konnte für den verunfallten Fahrer nichts mehr getan werden. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 

Bilder:    
keine Einsatzbilder vorhanden  

zurück zur Übersicht