Technische Hilfeleistung am 23.02.07

 

Einsatzort: Bodenkirchen eingesetzte Fahrzeuge: LF16/12; MZF
Einsatzdatum: 23.02.07 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 16
Alarmierung: 00:20 Uhr weitere Feuerwehren und Stellen: Velden
Einsatzdauer: 1,25 Std.    

 

Bericht:

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Der Fahrer eines PKW kam von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum und schleuderte in den Straßengraben. Der Beifahrer konnte sich selbst aus dem PKW befreien. Nachdem die Feuerwehr aus Velden die eingeklemmte Person mit Speitzer und Schneidgerät befreit hatte, wurde diese dem BRK übergeben. Die Person wurde mit dem Rettungshubschrauber anschließend ins Krankenhaus geflogen. Die FFW- Bodenkirchen unterstütze beim Ausleuchten sowie zur Bereitstellung vor Ort.

 

zurück zur Übersicht

Einsatzbilder: