THL Einsatz am 01.12.2007

 

Einsatzort: Rothenwörth B388 eingesetzte Fahrzeuge: LF16, Mzf
Einsatzdatum: 01.12.07 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 19
Alarmierung: 06:00 Uhr weitere Feuerwehren und Stellen: Gerzen, Rothenwörth, KBI, RTW, Polizei
Einsatzdauer: 2,5 Std.    

 

Bericht:

Am Samstag früh um 06:00 Uhr wurde die Feuerwehr Bodenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die Person war kopfüber eingeklemmt und musste über die Beifahrerseite gerettet werden. Durch entsprechende THL Ausrüstung (Hebekissen, Rettungszylinder, Spreizer und Schere) und beispielhafte Zusammenarbeit der Feuerwehren wurde die Person schnell gerettet. Durch die Ausleuchtung der Feuerwehr Bodenkirchen mit dem "Powermoon" waren hervorragende Lichtverhältnisse gegeben. 

zurück zur Übersicht

Einsatzbilder: