Verkehrsunfall am 27.05.2008

Einsatzort: Bodenkirchen / Hauptstraße eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 27.05.2008 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 22
Alarmierung: 21:01 Uhr weitere Feuerwehren und Stellen: Bonbruck, Aich, Polizei, Haunzenbergersöll, KBM
Einsatzdauer: 2,0 Std.

Am Dienstag, den 27.05.2008 wurde die Feuerwehr Bodenkirchen zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person in der Hauptstraße von Bodenkirchen alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich die Lage so dar, dass ein Oberflurhydrant komplett umgefahren war und der Fahrer des Fahrzeuges nicht mehr vor Ort war. Aus diesem Grund lies die Einsatzleitung die Feuerwehren Bonbruck, Aich und Haunzenbergersöll zur Personensuche im Umkreis alarmieren. Als die nachalarmierten Kräfte eintrafen, wurde das weitere vorgehen mit der Polizei abgestimmt und man begann mit der Suche, welche jedoch ergebnislos verlief. Nach zwei Stunden war der Einsatz für alle Feuerwehren beendet und man begab sich zurück ins Gerätehaus.

Einsatzbilder: