Wasserrohrbruch am 18.01.2009

 

Einsatzort: Bodenkirchen / Hauptstraße eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 18.01.2009 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 23
Alarmierung: 1:00 Uhr weitere Feuerwehren und Stellen: KBM
Einsatzdauer: 1,25 Std.    

 

Bericht:
Am 18.01.2009 wurde um 1:00 Uhr die Feuerwehr Bodenkirchen zu einem Wasserrohrbruch in einem Wohnhaus in der Hauptstraße durch die Integrierte Leitstelle Landshut alarmiert. Beim Eintreffen wurde sofort die Wasserzufuhr abgestellt und mit Hilfe des Wassersaugers versucht das Haus so gut wie möglich wieder von den Wassermassen zu befreien. Da das Leitungsleck allerdings unter dem Dach war, musste das gesamte Haus ausgesaugt werden. Nach eineinviertel Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Bodenkirchen beendet.

zurück zur Übersicht

Einsatzbilder:  
keine Einsatzbilder vorhanden