Verkehrsunfall am 19.07.2010

 

Einsatzort: Bodenkirchen / Holzleiten / LA 46 Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 19.07.2010 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 23
Alarmierung: 19:14 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,5 Std. Einsatzstichwort: VU mit auslaufenden Betriebsstoffen
Weitere Feuerwehren und Stellen: KBM, Polizei, Rettungsdienst

 

Bericht:
Bodenkirchen. Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person wurde die Feuerwehr Bodenkirchen am Montagabend gegen 19:30 Uhr alarmiert. Der PKW einer jungen Frau war in der Kurve von Holzleiten von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Fahrerin konnte sich selber befreien und wurde an den Rettungsdienst übergeben. Von der Feuerwehr Bodenkirchen wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Am PKW entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden.

 

Bilder:  

zurück zur Übersicht