Technische Hilfeleistung am 24.10.2010

Einsatzort: Bodenkirchen / Holzleiten Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 24.10.2010 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 20
Alarmierung: 16:56 Uhr Alarm durch: ILS Landshut
Einsatzdauer: 1,00 Std. Einsatzstichwort: VU ohne Verletzte, Austretende Betriebsstoffe
Weitere Feuerwehren und Stellen: Polizei

Zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen wurde die Feuerwehr Bodenkirchen am späten Sonntagnachmittag alarmiert. Ein PKW war kurz nach Holzleiten von der Fahrbahn abgekommen und auf der Fahrerseite in einem Acker zum Liegen gekommen. Sowohl der Fahrer als auch seine drei Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Bodenkirchen stellte nach der Schadensaufnahme durch die Polizei Vilsbiburg den PKW wieder auf dessen Räder, sodass dieser geborgen werden konnte. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.