Technische Hilfeleistung am 06.01.2011

 

Einsatzort: Bonbruck / Michlbacher Straße Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 06.01.2011 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 17
Alarmierung: 13:02 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,5 Std. Einsatzstichwort: PKW gegen Baum, Person eingeschlossen
Weitere Feuerwehren und Stellen: Bonbruck, Rettungsdienst, Polizei

 

Bericht:
Am frühen Nachmittag des 06.01.11 wurden die obigen Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW gerufen. Das mit einer Person besetzte Fahrzeug kam aufgrund der spiegelglatten Fahrbahn in einem Waldstück von der Straße ab, drehte sich um 180 Grad und prallte auf der Fahrerseite liegend mit dem Dach gegen einen Baum. Da es der Insassin nicht mehr möglich war, das Fahrzeug aus eigener Kraft zu verlassen, wurde von der Leistelle der Rettungsdienst und die Feuerwehr verständigt. Die eingesetzten Feuerwehren konnten die Fahrzeuglenkerin zügig befreien und an den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung übergeben. Eine weitere Behandlung im Krankenhaus war nicht erforderlich. Mittels Traktor wurde das Fahrzeug aus dem Graben geborgen und an den Besitzer übergeben.

 

Bilder:    
 

zurück zur Übersicht