Technische Hilfeleistung am 07.01.2011

 

Einsatzort: Bonbruck / Wachsenberg, Ulring Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 07.01.2011 Feuerwehrkräfte FFW Bodenkirchen: 17
Alarmierung: 11:00 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,0 Std. Einsatzstichwort: PKW im Graben
Weitere Feuerwehren und Stellen: Polizei

 

Bericht:
Noch während die Nachlöscharbeiten des Großbrandes in Bonbruck liefen wurde mitgeteilt, dass auf der Verbindungsstraße Bonbruck nach Vilsbiburg auf Höhe von Wachsenberg und Ulring zwei PKW aufgrund der Glätte in den Graben gerutscht sind. Die Feuerwehr Bodenkirchen fuhr die Einsatzstellen an, sicherte die Unfallstellen ab und half bei der Bergung der beiden Fahrzeuge. Da ein Fahrzeug verlassen war und der Halter nicht anzutreffen war, wurde die Polizei zur Halterfeststellung angefordert.

 

Bilder:    

zurück zur Übersicht