Baum über Straße am 16.12.2011

 

Einsatzort: Bodenkirchen --> Harpolden Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 16.12.2011 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 10
Alarmierung: 23:30 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,0 Std. Einsatzstichwort: Baum über Fahrbahn
Weitere Feuerwehren und Stellen: Bonbruck

 

Bericht:

Durch das Sturmtief "Joachim" blockierte ein Baum im Waldstück die Straße zwischen Bodenkirchen und Harpolden. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass bereits mehrere Bäume über die Fahrbahn hängen, welche ebenfalls beseitigt werden müssen. Da nur Kleinalarm ausgelöst wurde, reichten die vorhandenen Einsatzkräfte nicht aus, sodass die Feuerwehr Bonbruck nachalarmiert wurde um eine Straßensperrung zu errichten und bei den Aufräumarbeiten mitzuhelfen.

 

Bilder:    
keine Einsatzbilder vorhanden  

zurück zur Übersicht