Technische Hilfeleistung am 13.01.2011

 

Einsatzort: Aich / Willaberg Eingesetzte Fahrzeuge: Mzf
Einsatzdatum: 13.01.2011 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 9
Alarmierung: 9:30 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 2,0 Std. Einsatzstichwort: Nachforderung des Schmutzwassersaugers
Weitere Feuerwehren und Stellen: Aich, KBM

 

Bericht:
Die Feuerwehr Bodenkirchen wurde durch den KBM nachgefordert, da ein Schmutzwasserstaubsauger benötigt wurde. Vorangegangen war ein Wassereinbruch in einem Wohnhaus in Willaberg, bei welchem ca. 20cm Schmelzwasser in den Keller eindrangen. Von der Feuerwehr Aich wurde der Keller mit der Schmutzwasserpumpe ausgepumpt um anschließend mit dem Schmutzwassersauger der Feuerwehr Bodenkirchen den Keller vollständig auszusaugen.

Bilder:    
keine Einsatzbilder vorhanden  

zurück zur Übersicht