Brandeinsatz am 04.08.2013

 

Einsatzort: Aich / Altfaltersberg Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16, Mzf
Einsatzdatum: 04.08.2013 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 14
Alarmierung: 16:28 Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,0 Std. Einsatzstichwort: Nachforderung zum Wiesenbrand
Weitere Feuerwehren und Stellen: Aich, Bonbruck, KBM, Polizei

 

Bericht:
Zum Brand eines Ackers wurde die Feuerwehr Aich am Sonntagnachmittag alarmiert. Aufgrund des auffrischenden Windes wurden die Feuerwehren aus Bonbruck und Bodenkirchen zur Brandbekämpfung nachalarmiert. Bei einem Mähdrescher ist zuvor ein Lager heiß gelaufen und durch abfallende Lagerteile wurde ein Acker in Brand gesetzt. Durch die eingesetzten Feuerwehren wurde der Brand bekämpft und der Mähdrescher mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

zurück zur Übersicht

Einsatzbilder: