Wasserschaden im Gebäude am 02.06.2016

 

Einsatzort: Thal / Bodenkirchen Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20, Mzf
Einsatzdatum: 02.06.2016 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 11
Alarmierung: 14:16 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 2,0 Std. Einsatzstichwort: Wasserschaden im Gebäude
Weitere Feuerwehren und Stellen: Haunzenbergersöll, Schönberg, Bonbruck, Aich, KBM

 

Bericht:

​Zum Wasserschaden im Gebäude wurden die Feuerwehren aus Haunzenbergersöll, Schönberg, Bodenkirchen, Bonbruck und Aich am Donnerstagnachmittag alarmiert. Aufgrund starker Regenfälle lief ein Firmenparkplatz voll Wasser. Weiter drohte das Wasser in Hallen der Firma einzudringen und dort Schäden anzurichten. Mit Tauchpumpen sowie Tragkraftpumpen wurde das Wasser weggepumpt und größerer Schaden vermieden.

 

Bilder:    

zurück zur Übersicht