Brand eines Laubhaufen am 21.04.2019

 

Einsatzort: Wurmsham / Münster Eingesetzte Fahrzeuge: HLF
Einsatzdatum: 21.04.2019 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 12
Alarmierung: 16:52 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 1,0 Std. Einsatzstichwort: Brand eines Laubhaufen, Feuer droht überzugreifen
Weitere Feuerwehren und Stellen: Pauluszell, Velden/Vils, Wurmsham, Polizei

 

Bericht:

Zum Brand eines Laubhaufens wurden die Feuerwehren aus Pauluszell, Velden/Vils, Wurmsham und Bodenkirchen am Nachmittag des Ostersonntags nach Münster alarmiert. Dort war ein Laubhaufen in Brand geraten, das Feuer drohte auf eine Lagerhalle überzuspringen. Durch die ersteintreffende Wehr aus Pauluszell wurde mittels Schnellangriff das Feuer bekämpft, sodass kein nennenswerter Schaden entstand. Die übrigen Einsatzkräfte konnten wieder die Heimfahrt antreten.

 

Bilder:    
keine Einsatzbilder vorhanden  

zurück zur Übersicht