Herzlich Willkommen auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Bodenkirchen

Die Freiwillige Feuerwehr Bodenkirchen bedankt sich auf diesem Weg bei allen Spendern der im Oktober durchgeführten Haussammlung. Von den gesammelten Geldern wird zusätzliche Ausrüstung für die Feuerwehrfrauen und -männer angeschafft. Außerdem wird damit die Jugendfeuerwehr unterstützt und der Unterhalt des Kommandowagens finanziert. Wer noch eine Spende machen möchte, kann dies in den nächsten Tagen noch in der Johannes Apotheke machen. Dort steht ein Sparschwein bereit, welches Anfang nächsten Jahres an die Vorstandschaft übergeben wird. Die Freiwillige Feuerwehr Bodenkirchen wünscht allen gesegnte, friedliche und gesunde Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 

 

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bodenkirchen am 16. Januar 2021 muss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Der neue Termin wird rechtzeitig in der Tageszeitung, Website und Social Media bekannt gegeben.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung:

 

07.01.2021 17:00 Uhr